Gespeichert von Slaia am Di., 12.10.2021 - 10:08

Am Morgen wurden wir mit Musik geweckt. Es gab dann Z’Morge, bevor wir unsere Ämtli erledigten. Danach packten wir unseren Lunch und machten uns für die Wanderung fertig. Wir liefen zusammen mit Captain Jack los. Die Wanderung führte uns auf die Alp Scheidegg. Von dort aus hatten wir eine schöne Aussicht auf den Obersee. Wir assen dann auf der Alp unseren Lunch und spielten Spiele. Später machten wir uns auf den Weg nach unten. Der Weg war sehr steil aber trotzdem sehr cool. Unten angekommen gingen wir alle Duschen. Zum Z’Nacht gab es dann Salat und Pizza. Nach dem Z’Nacht sprachen wir zuerst über  das Pfadigesetz an verschiedenen Posten. Danach gingen wir nach draussen und konnten das Wölfli- und Pfadiversprechen ablegen.  Es gab dann noch Kuchen, bevor wir ins Bett schlafen gingen.

 

Euses Bescht und Allzeit Bereit

Sarrisa, Rhea, Puma, Onix