Pfuri

Bild von Pfuri

Über mich

Vorstellung

Mein Name in der Pfadi ist Pfuri und sonst heisse ich Luca Petrig. Geburtstag habe ich am 20. April und bin 1999 geboren. In die Pfadi Illnau-Effretikon/Lindau bin ich in der ersten Klasse im März 2006 eingetreten, war dann bis zur vierten Klasse in der Gruppe Grizzly und bin dann zu den Tigern ums Feuer gerannt. Im Jahr 2012 wechselte ich an Waldweihnachten zu den Tilias, ein Jahr später bin ich mit Filou Hilfsleiter bei meiner Lieblingsgruppe Tiger geworden. Wegen dem Studiumstress von Aragorn sind Filou und ich nach den Sommerferien zu Leitern ernannt worden. Ansonsten habe ich in diesem Jahr eine vierjährige Elektroniker-Lehre bei der Reishauer AG in Wallisellen begonnen und besuche die Schule in Uster. In der Woche trainiere ich zweimal Unihockey, habe jeden zweiten Sonntag Match und geh im Winter gerne snowboarden.

mitglieddaten

Pfadimitglied seit
25.03.2006

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 37 Wochen

Zugehöriger Inhalt

Aktivität