Kantonslager Sommer 2012 Thurgau

Liebe Seefahrende

Wir freuen uns, euch als Seeleute auf unsere Abenteuerreise mitzunehmen. Werden wir auf Piraten treffen? Kommt ein Sturm auf? Oder entdecken wir fremde Länder und Völker? Da wir nicht wissen, was uns auf unserer Schifffahrt erwartet, kannst du dich schon heute vorbereiten. Mache dich seetauglich und lerne, wie du mit einem Kompass umgehst. Die Seefahrtssprache kannst du auch trainieren mit den verschiedenen Begriffen wie Backbord, Steuerbord, Reling und Kimm.

Die Pfadi Effi wird im Sommer 2012 als Gastabteilung am Kantonslager (KaLa) der Pfadi Thurgau teilnehmen. Dieses Zeltlager ist für alle ab der 1. Klasse (im Schuljahr 2011/12) und dauert für die Wolfsstufe eine Woche (2. Schulferienwoche) und für die Pfadi- und Piostufe zwei Wochen (2. & 3. Schulferienwoche). Das Lager findent bei Diessenhofen TG statt. Im ganzen werden etwa 40 Abteilungen an diesem Lager teilnehmen. Gesamthaft sind das gegen tausend Pfadis aus der ganzen Schweiz. Neben Aktivitäten auf dem Lagergelände mit anderen Pfadis zusammen werden wir auch die Gelegenheit haben an Ausflügen die Umgebung zu erkunden. Wir werden mit dem Zug (Wolfstufe) bzw. dem Velo ( Pfadi- und Piostufe) anreisen. Im 2012 werden keine Herbstlager stattfinden.

Lagerdauer Lagerbeitrag pro Kind Kosten pro Kind bei mehreren Kindern Leitende
Wolfsstufe (1. Stufe) 24. Juli - 29. Juli 2012 120 Fr. 100 Fr. 40 Fr.
Pfadistufe (2. Stufe) 23. Juli - 3. August 2012 200 Fr. 170 Fr. 80 Fr.
Piostufe (3. Stufe) 23. Juli - 3. August 2012 200 Fr. 170 Fr. 80 Fr.

Wir möchten das Lager finanziell für alle Zugänglich zu machen. Falls du Mühe hast, das Lager zu bezahlen kontaktiere uns bitte, wir können noch eine zusätzlichen Vergünstigung ermöglichen. Pfadi und Pios (2. & 3. Stüfler) können auch nur eine Woche kommen, dann bezahlen sie 150 Fr. / bzw 130 bei Mehrkinderrabatt.

Anmeldung können zur Zeit noch mit dem Anmeldeformular getätigt werden. Zudem ist ebenfalls der Lager-Beitrag einzuzahlen.

Pfadiabteilung Effretikon, 2. Stufe, 8307 Effretikon
CH83 0900 0000 8759 8537 9
Zahlungszweck: KaLa-Beitrag für «Pfadiname»

Bei Fragen wende dich an: Zinnia (Wolfsstufe), Rugby (Pfadistufe), Gwaagg (Piostufe) oder Ventus

AnhangGröße
KaLaAnmeldebrief.pdf96.74 KB