Neuigkeiten aus dem Oberland

Als Mitglied des Korps Pfadi Züri Oberland durften wir gestern an der Delegiertenversammlung Sareja als unsere Korpsleiterin wählen. Sareja wird in dieser Funktion zusammen mit Chiqui die Pfadi Züri Oberland leiten.

Wir freuen uns, dass nun eine «Pfadi Effi» Mitglied der Korpsleitung ist. Sareja ist Redaktorin des Kohinoors, unserer Abteilungszeitung. Zuvor leitete sie mehrere Jahre die Meute Orca, war 1. Stufenleiterin und organisierte diverse Lager. Zu ihrer Wahl gratulieren wir ihr herzlich und wünschen ihr viel Erfolg!

Zudem möchten wir auf die neue Website der PfadiZO hinweisen:

Screenshot PfadiZO.ch

Fast schon showmässig wurde die neue, bunte und nützliche Website der Pfadi Züri Oberland während der DV präsentiert und sogleich aufgeschaltet. Die Website ist für alle Leitende interessant, sie führt nun alle Regionsanlässe auf und ermöglicht sogar Online-Anmeldungen zu den Anlässen. Auch zu den Ausbildungskursen sind diverse Informationen verfügbar.