Die Pfadi Effi wünscht frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Das Pfadijahr 2008 ist zu Ende. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr, an den grandiosen Höhepunkt, das Contura08, mögen wir uns beispielsweise alle noch gerne erinnern. Als Abschluss feierten wir vor gut einer Woche im verschneiten Wald gemeinsam im geselligen und besinnlichen Rahmen Waldweihnachten. Wir blickten nochmals zurück auf die Höhepunkte und liessen das Pfadijahr gemütlich im Wald ausklingen. Mit den Übertritten leiteten wir auch schon das neue Jahr ein, die Übergetretenen warten nur darauf, Pfadi in der neuen Stufe zu erleben können.

Das Pfadijahr 2009 beginnt bei den meisten Gruppen wieder am 10. Januar mit der ersten Aktivität. Die Informationen dazu bekommt ihr dann wie üblich über den gewohnten Weg von den Gruppenleitern oder per Post. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr! Es erwarten uns wieder kurzweilige Anlässe, fesselnde Projekte und spannende Aktivitäten.

Jetzt wünschen wir all denen, die in den Genuss kommen, erholsame Ferien, euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest im Familienkreis und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es am Silvester krachen und nehmt euch nichts unmögliches vor fürs neue Jahr!

Allzeit bereit!

Die Abteilungsleitung

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
  • Each email address will be obfuscated in a human readable fashion or (if JavaScript is enabled) replaced with a spamproof clickable link.
  • You can use Creole syntax. It is possible that not all formatting options are supported at the moment.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen